Ortsverband Massbach

Frauen-Union Maßbach-Volkershausen

Nadine Fuhl und Gabi Pasler im Kreisvorstand der Frauen-Union

Am Freitag, den 08. Mai 2015 fand in der Theaterstube in Maßbach die Kreisdelegiertenversammlung des  Frauen-Union Kreisverbandes Bad Kissingen mit Neuwahlen statt.

Die FU-Kreisvorsitzende Nikola Renner-Knopp eröffnete die Kreisdelegiertenversammlung und bedankte sich recht herzlich für das große Engagement in den einzelnen Arbeitskreisen der Frauenunion im Landkreis. Der Arbeitsbericht des Kreisvorstands und der finanzielle Rechenschaftsbericht zeugen von der großen Tatkraft und dem hohen Verantwortungsbewusstsein der politisch und sozial sehr aktiven Frauen in unserer Region.

Unter der Leitung von Sandro Kirchner im Wahlausschuss erfolgten die Wahlen der Mitglieder des Kreisvorstandes einschließlich der Wahl von 2 Kassenprüferinnen sowie die Wahlen der Delegierten und Ersatzdelegierten in die Bezirksversammlung und in die Landesversammlung.

Wir gratulieren allen gewählten Frauen und wünschen viel Erfolg und Durchsetzungsvermögen bei den anstehenden Aufgaben. Wir freuen uns sehr, dass mit Nadine Fuhl und Gabi Pasler 2 Vertreterinnen der Frauen-Union Maßbach-Volkershausen in den Kreisvorstand gewählt wurden.

Unser CSU-Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Sandro Kirchner, MdL, sowie unsere Bezirksrätin Karin Renner informierten nach den Neuwahlen die überaus zahlreichen Besucher über Aktuelles aus dem Landkreis und dem Landtag.

Es war ein gelungener Abend mit viel Austausch untereinander und ortsübergreifenden, anregenden Diskussionen.

FU Kreisdelegiertenversammlung mit Neuwahlen in Maßbach