Ortsverband Massbach

FU Maßbach-Volkershausen - Wir sind aktiv

Gudrun Kretschmer bringt viel Freude ins Erhard-Klement-Haus

Die Frauen-Union Maßbach-Volkershausen besucht im Jahreskreis regelmäßig das Erhard-Klement-Haus. Seit vielen Jahren gestaltet unser langjähriges Frauenunionsmitglied Gudrun Kretschmer die Seniorengottesdienste im Erhard-Klement-Haus wesentlich mit und bereitet den Seniorinnen und Senioren mit ihrem musikalischen Talent viel Freude. Gerne singt man auch außerhalb der Gottesdienste gemeinsam nach den schönen und abwechslungsreichen Melodien der ambitionierten Vollblutmusikerin.

Gudrun Kretschmer bringt zudem mit ihren drei Zierhasen Nils, Knut und Sternchen viel Spaß ins Erhard-Klement-Haus . Mit großer Freude werden die Häschen von den Bewohnern in Empfang genommen. Mit vielen Streicheleinheiten wandern die Häschen von Arm zu Arm. Dabei fehlt es nicht an Gesprächsstoff und der Nachmittag vergeht wie im Flug.

An dieser Stelle möchte sich die Frauen-Union Maßbach-Volkershausen bei ihrem engagierten Mitglied Gudrun Kretschmer recht herzlich für ihr langjähriges großes Engagement im Erhard-Klement-Haus bedanken.

Vergelt`s Gott, Gudrun!