Zum Überblick

CSU Haßberge

Einladung zum Wiesn-Stammtisch

In urgemütlicher Atmosphäre können Sie und Ihr Partner das Flair der Wiesn genießen – wir als CSU-Kreisverband Haßberge haben für alles gesorgt.Mit dem Bus fahren wir gemeinsam nach München, wo wir ab 10.00 Uhr reservierte Plätze auf der Galerie im Armbrustschützenzelt bereitgestellt haben. Zudem beinhaltet unser Angebot zwei Maß Bier, einen Essensgutschein i.H.v. 10 € und einen weiteren Wertgutschein i.H.v. 5 € pro Person. Im Anschluss besteht die Möglichkeit für einen Bummel über das größte Volksfest der Welt. Der Teilnehmerpreis von 65 € pro Person beinhaltet den Transfer nach München und zurück, reservierte Sitzplätze im Zelt und die o.g. Verpflegung.

Da die Nachfrage immer sehr groß ist und das Kontingent begrenzt ist, bitten wir Sie um baldige Anmeldung. Eine verbindliche Anmeldung können Sie bei Kreisgeschäftsführer Gerhard Zösch unter 0151 / 510 27 616 aufgeben. Erst nach erfolgter Zahlung des Teilnehmerbeitrages wird ihre Anmeldung als verbindlich angesehen.