Zum Überblick

CSU Mellrichstadt

Erneut große Teilnahme beim CSU Schafkopf

Von links: Frank Vetter- 1. Preis Jürgen Ledermann, 2. Preis Elmar Bieber, Bernhard Ledermann, Patrick Markert, Joachim Bauer, Überraschungspreisgewinnerin Katharina Müller, Felix Weihrauch – es fehlt Andreas Leicht (3. Preis)

Mellrichstadt (csu) Sehr gut besucht war der Preisschafkopf des CSU-Ortsverbandes am Freitag im Raum 7. Genau 100 Freunde des Schafkopfspiels hatten sich eingefunden, um einen Hauptpreise in Form von Bargeld (150/100/50 €) oder Sachpreisen zu ergattern.

Dank eines reichbestückten „Gabentisches“ in Form von tollen Sachpreisen, die dankenswerterweise von vielen Sponsoren gespendet waren, musste niemand leer ausgehen. Auf den besten „Looser“ mit den meisten Minuspunkten wartete dann noch ein Extratrostpreis in Form eines Säckchens Zwiebel und eines neuen Kartenspiels zum Üben.

Doch damit nicht genug. Aus allen Akteuren wurde an diesem Abend noch ein Überraschungspreis gezogen. Das Los traf die Startnummer 99 alias Katharina Müller, die sich über ein gesponsertes Jahres-Abo des neuen Streutal-Journals freuen darf, was sie sichtlich erfreut entgegen nahm.