Ortsverband Memmelsdorf

CSU Memmelsdorf

Weihnachtsessen mit Ehrung und MdB Emmi Zeulner

v.L.: Kreis- und Gemeinderat Andreas Saal, MdB Emmi Zeulner, Walter Moritz (50 Jahre), OV Memmelsdorf Jürgen Reinwald, OV Scheßlitz Holger Dremel

Am Sonntag den 3. Advent kamen Mitglieder und Freunde unseres Ortsverbandes zum gemeinsamen Jahresabschluss- und Weihnachtsessen zusammen, welches von der guten Seele des Sportlerheims, unserer Lotte, feinstens zubereitet wurde. Zuvor haben wir den Pfarrgottesdienst in der Memmelsdorfer Pfarrkirche besucht. Bei dieser Gelegenheit wurde Walter Moritz für 50 Jährige Parteizugehörigkeit geehrt werden. Nach einigen netten Anekdoten aus den vergnagenen 50 Jahren konnte ihm von MdB Emmi Zeulner eine Ehrenurkunde und die Anstecknadel in Gold verliehen werden. Der Ortsvorsitzende Jürgen Reinwald bedankte sich bei den Mitstreitern für die gute Zusammenarbeit und wünschte allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.