Ortsverband Memmelsdorf

CSU-Sommerfest mit 1. Entenrennen

--- CSU-Sommerfest im Pfarrhof am 22.07.2017--- Neu: 1. Memmelsdorfer Entenrennen mit Schirmherrin MdB Emmi Zeulner

Sommerfest im Pfarrhof. Um 16 Uhr bereits Beginn des Entenrennens an der Seehofhalle.

Am Samstag, den 22.07.2017, ab 17 Uhr findet das traditionelle Sommerfest der CSU Memmelsdorf im idyllischen Pfarrhof statt. Es gibt neben Fisch vom Grill und weiteren Grillspezilitäten die Biere der Brauerei Hummel im Ausschank. Unser Musiker Toni wird die Gäste wieder musikalisch unterhalten. Für die Kinder haben wir neben Hüpfburg und Kinderschminken etwas ganz besonderes:

Im Rahmen unseres Sommerfestes veranstalten wir ein Entenrennen auf dem Gründleinsbach. Start ist an der Seehofhalle und Ziel an der Brücke zur Filzgasse. Die schnellsten Enten gewinnen. Teilnehmen können alle Kinder bis 14 Jahre. Eine Ente kann zum Startpreis von 1,50 Euro erworben werden. Die Siegerehrung wird dann mit MdB Emmi Zeulner im Pfarrhof stattfinden. Alle teilnehmenden Kinder erhalten hier auch ein Freigetränk. Erster Preis ist eine Familienkarte für das Bambados, zweiter und dritter Preis sind Kinogutscheine. Die nachfolgenden Gewinner erhalten Eisgutscheine der Bäckerei Ohland.

Für die Teilnahme können Sie sich vor Ort oder vorab auch bei Sandra Ther unter 09542/1053 oder sandra.ther@t-online.de anmelden.