Ortsverband Memmelsdorf

CSU Memmelsdorf

Ortshauptversammlung mit Neuwahlen 2019

v.l: H.-W. Müller, Thomas Nickoleit, Sandra Ther, Jürgen Reinwald, Isabelle Schubert, Heinrich Stöcklein, Dietmar Leicht, Andreas Saal

Zur OHV 2019 konnte OV Reinwald über das vergangene Jahr berichten. Es folgten weitere Berichte der MAndatsträger. So konnte 3. Bürgermeister Hans-Werner Müller und Kreisrat Andreas Saal aus Gemeinde und Landkreis berichten. Bei der Neuwahl konnte Ortsvorsitzender Jürgen Reinwald einstimmig wiedergewählt werden. Die Stellvertreter Thomas Nickoleit, Hans-Werner Müller und Andreas Saal konnten sich ebenfalls über einstimmige Ergebnisse freuen. Als Schriftführerin konnte Sandra Ther aus Merkendorf gewonnen werden. Dietmar Leicht wird in Zukunft die Kasse führen. Beisitzer sind Reinhard Lamprecht, Isabelle Schubert, Dr. Christoph Egner, Hans Zang, Heinrich Stöcklein, Guntram Schmidt, Johann Bäuerlein und Adalbert Mößner gewählt werden. Rudolf Schramm scheidet aus der Vorstandschaft aus um sich entsprechend seiner Aufgabe als Vorsitzender der Mittelstandsunion Bamberg Land zu widmen. Auch dem bisherigen Schriftführer Daniel Männlein und Kassier Dr. Christoph Egner werden aus beruflichen Gründen Ihre Ämter niederlegen. An dieser Stelle ein herzliches "Vergelt's Gott!" für die geleistete Arbeit. Jetzt geht es motiviert ins neue Jahr in Richtung Europawahl und anstehenden Kommunalwahlkampf.