Ortsverband Memmelsdorf

CSU Memmmelsdorf

CSU Memmelsdorf gratuliert Holger Dremel zum Einzug in den Landtag

v.l.: Hans-Werner Müller, Jürgen Reinwald, Andi Saal und Rudolf Schramm gratulieren im Namen der CSU Memmelsdorf Holger Dremel (Mitte) zum Wahlerfolg

Zusammen mit den Stellvertretern Andreas Saal, Hans-Werner Müller und Rudolf Schramm überbrachte Ortsvorsitzender Jürgen Reinwald die besten Glückwünsche an Holger Dremel und gratulierten dem Scheßlitzer Nachbarn zu seinem großen Erfolg. Der CSU Ortsverband hat Holger Dremel in seinem Wahlkampf unterstützt. So wurde er beim politischen Ascherdonnerstag, dem Sommerfest mit Entenrennen, verschiedenen Kirchweihumzügen und Veranstaltungen in der Gemeinde und zuletzt mit einem Wahlstand unterstützt. Es konnten ihm zahlreiche Plattformen geboten werden. Mit Plakaten und Flyern sowie der Unterstützung im Internet und Social Media hat die CSU Memmmelsdorf Holger nur allzugerne unterstützt und konnten so hoffentlich auch zu diesem (entgegen dem Bayerntrend) sehr guten Ergebnis beitragen.

Wir wünschen Holger für seine neuen Aufgaben viel Kraft und Ausdauer. Jetzt gilt es sich für unserer Region zu beweisen. Wir wissen, dass wir uns auf Holger Dremel verlassen können und wünschen ihm bei den anstehenden Entscheidungen ein glückliches Händchen.