Ortsverband Mering

OV Mering

Langjährige Meringer CSU-Mitglieder für ihre Treue ausgezeichnet

Bild (fmay) von links: CSU-Ortsvorsitzender Florian A. Mayer, Georg Resch, Michael Summer sen., Michael Helmut Schuster, Hertha Littich, CSU-Kreisvorsitzender Peter Tomaschko und Karl-Heinz Brunner.

Mering(fmay). CSU-Ortsvorsitzender Florian A. Mayer ehrte auf der Jahreshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Mering zusammen mit dem CSU-Kreisvorsitzenden Peter Tomaschko und seinen beiden Stellvertretern Karl-Heinz Brunner und Georg Resch zahlreiche langjährige Mitglieder für ihre Treue. Bereits seit 45 Jahren bei der CSU ist Hertha Littich, welche dafür von Florian A. Mayer mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet wurde. Für 40 Jahre Mitgliedschaft im CSU-Ortsverband überreichte Florian A. Mayer die goldene Ehrennadel an Michael Summer sen. Seit 25 Jahren in der CSU Mering ist Michael Helmut Schuster. Nicht anwesend sein konnten die langjährigen Mitglieder Dr. Lorenz Zerle und Thea Baumüller (40 Jahre Mitgliedschaft), welche deshalb nachträglich vom Ortsverband mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet werden.

Florian A. Mayer dankte den langjährigen Mitgliedern für Ihre Treue, das Engagement und die Unterstützung für die CSU, den Markt Mering und die geleistete Arbeit im Ehrenamt in den vergangenen Jahrzehnten. „Ohne Menschen wie Ihr, die sich für das Gemeinwohl engagieren“, so Florian A. Mayer, „wäre unsere Gesellschaft nur halb so viel wert.“