Ortsverband Mettenheim

Infostand in der Blumensiedlung

Nicht der Bürger soll zu UNS kommen, sondern WIR kommen zum Bürger!

Bei strahlendem Winterwetter lud der CSU-Ortsverband zu einer Infoveranstaltung in die Enzianstraße am Sonntag, 09.02.2020 alle Interessierten Bürger/innen ein. Bürgermeisterkandidat Josef Eisner samt seiner engagierten Gemeinderatskandidaten-Truppe präsentierte sich bürgernah, freundlich und gesprächsoffen. Bestens vorbereitet mit regionalen bayerischen Schmankerl und warmen und kalten Getränken wurden die zahlreichen Gäste verköstigt. Auch Landratskandidat Max Heimerl war bei uns zu Gast und mischte sich unter die Besucher. Für jede Dame hatte Josef Eisner einen kleinen Frühlingsboten also Geschenk dabei.

Was uns sehr freute war die hervorragende parteiübergreifende und freundschaftliche Zusammenarbeit mit unserer Mettenheimer SPD-Fraktion. Hans Auer stellte uns großzügig Strom und seine Einfahrt zur Verfügung. Hier nochmals ein herzliches Vergelt´s Gott. Auch zahlreiche ÜWGler waren unsere Gäste. Genau so sollte es sein. Ein Dorf das gemeinsam anpackt!

Mit den Bürgern ins Gespräch kommen, menschlich und authentisch wirken sind unsere Ziele. Jeder der Probleme, Anregungen und Wünsche hat, soll gerne und ohne Scheu an uns herantreten können und das Gespräch suchen. In dem ungezwungenen Rahmen dieser Veranstaltung ist uns dies hervorragend gelungen. Es entwickelten sich viele konstruktive und interessante Gespräche.

Wir, der CSU-Ortsverband hat sich sehr über die zahlreichen Besucher von jung bis alt gefreut und sagen nochmal Danke, dass sie sich für uns Zeit genommen haben.