Ortsverband Mitterteich

CSU vor Ort

Ein starker und treuer Arbeitgeber

Bürgermeister Roland Grillmeier (links) und CSU Ortsvorsitzender Stefan Grillmeier (rechts) bedankten sich bei Standortleiter Stefan Rosner mit einem Zoigl-Brotzeitkorb. Bild: Josef Rosner

Nahezu 40 Personen umfasste die Besuchergruppe. Mit dabei waren die Vertreter der CSU, der Ortsverbände der Frauen-Union (FU) und Junge Union (JU) Mitterteich, sowie eine Abordnung der CSU und FU Ebnath. Standortleiter Stefan Rosner stellte das Unternehmen vor. Für die gut einstündigen Führung durchs Unternehmen wurden die Besucher in vier Gruppen aufgeteilt. Sie bekamen interessante Einblicke.

Die Vertreter der CSU, FU und JU Mitterteich besuchten gemeinsam mit der CSU und FU Ebnath die Schott AG am Standort in Mitterteich. Standortleiter Stefan Rosner hieß die Christsozialen willkommen, unter ihnen Mitterteichs CSU-Ortsvorsitzenden Stefan Grillmeier, sowie Bürgermeister Roland Grillmeier und Ebnaths CSU-Bürgermeisterkandidat Wolfgang Söllner. In vier Gruppen wurden die Besucher durch das Unternehmen geführt.

Zum Artikel auf Oberpfalznetz