Ortsverband Möhrendorf

Weißwurstfrühshoppen

Weißwurstfrühshoppen mit Stefan Müller

Weißwurstfrühshoppen mit Steffan Müller

Leider war es uns auch dieses Jahr aufgrund der Infektionsschutzverordnung nicht möglich, unser Wasserradfest öffentlich durchzuführen. Alternativ haben wir aber zumindest die Mitglieder des Ortsverbands zu einem Frühshoppen eingeladen. Außerdem haben wir unseren Direktkandidaten für den Wahlkreis Stefan Müller eingeladen.

Da das Wetter nicht mitspielte wurde der Frühshoppen spontan in den Ratssaal verlegt. Dort konnten wir ca. 30 Mitgliederinnen und Mitglieder in gemütlicher Atmosphäre zu Weißwürsten, Brezen und Weizen begrüßen. Zunächst richtete Thomas Fischer ein paar Worte an die anwesenden Mitglieder und begrüßte nseren Bundestagsabgeordneten. Dieser ergriff auch anschließend das Wort und gab einen Bericht von der aktuellen politischen Lage in Berlin ab. Anschließend konnten die Anwesenden die Chance nutzen, um direkt Fragen an Stefan zu adressieren. Wie gewohnt nahm er sich dafür ausreichend Zeit und beantwortete alle Fragen souverän und fachgründig.

Wir haben uns sehr gefreut,  nach dieser langen und veranstaltungsarmen Zeit mal wieder eine Präsenzveranstaltung durchzuführen. Schön, dass so viele Mitglieder dem Aufrauf gefolgt sind.

Wir wünschen unserem Kandidaten Stefan Müller alles gute beim anstehenden Bundestagswahlkampf und werden ihn mit allen Kräften unterstützen!