Ortsverband Mömbris

Staatsministerin Judith Gerlach (MdL)

CSU Treffpunkt „Staatsstraßen im Markt Mömbris"

Zu einem CSU-Treffpunkt „Staatsstraßen im Markt Mömbris“ konnten wir die bayerische Staatsministerin Judith Gerlach und 30 interessierte Bürger begrüßen.

Direkt an der Staatsstraße 2305 unterstrichen wir die Notwendigkeit, daß dringend ein nachhaltiger Ausbau in Angriff genommen werden sollte. Judith Gerlach versicherte, daß sie dazu auch in regelmäßigem Kontakt mit dem Staatsbauamt ist, was sie auch umgehend nach dem Treffen getan hat. Dort wurde der aktuelle Stand des Verfahrens und bestehende Schwierigkeiten mitgeteilt. Gerlach sagte ihre Unterstützung bei der Umsetzung und möglichen Lösungen zu.

Auch auf notwendige Verbesserungen der Staatsstraße 2309 in Höhe Reichenbach wurde hingewiesen.