Ortsverband Mömbris

Die LSU  (Lesben und Schwule in der Union) verstehen sich als Interessenvertretung für Lesben und Schwule in der CDU und CSU.

Seit 2017 gibt es auch einen bayerischen Landesverbandder LSU.

Stichwort: Bayern - das Familienland

 

 

Familien im Blick

Würde und Respekt für alle Familien

Seit 2011 nehmen wir als Ortsverband, gemeinsam mit der Frauen Union und der Jungen Union am Familientag teil. Im vergangenen Jahr nahm erstmals die LSU, in Vertretung durch Patrick Groh daran teil. Nun erschien im Newsletter der LSU ein Beitrag über den Familientag in Mömbris. Familien stehen im Zentrum unserer Politik, hierfür stehen wir auch vor Ort ein. Es ist uns wichtig, dass Familien mit Würde uns Respekt begegnet wird – ganz egal wie sich diese zusammensetzen.

Den ausführlichen Beitrag finden Sie hier.

CSU Mömbris

Familien muss mit Würde und Respekt begegnet werden.