Ortsverband Mömbris

Landtagswahlkampf 2018

Ministerpräsident Markus Söder in Mömbris

Mitten in der heißen Phase des bayerischen Landtagswahlkampfes konnte der CSU-Ortsverband Mömbris den Ministerpräsidenten des Freistaates Bayern Dr. Markus Söder zum politischen Herbstfest der CSU in Mömbris begrüßen. Rund 1200 Besucher waren im völlig überfüllten Festzelt auf dem REWE-Gelände von der über einstündigen Rede des Ministerpräsidenten begeistert und spendeten stehende Ovationen. „Der Landkreis Aschaffenburg ist nicht die letzte Ausfahrt vor der bayerisch / hessischen Grenze, sondern die erste Einfahrt nach Bayern“ so Söder. Die CSU Landtagskandidatin des Wahlkreises, Judith Gerlach (MdL), dankte Söder für dessen Besuch in Mömbris, der so ein Zeichen für die Stärkung der ländlichen Regionen setzt.

 

Neben unserer Bildergalerie finden Sie hier noch ein Videovon der Veranstaltung und der Rede von Markus Söder.