Ortsverband Moosburg

Jahresabschluss 2017

Mitgliederehrung beim Ortsverband

Foto: Karlheinz Jessensky (Moosburger Zeitung)

Der CSU Ortsverband verband seine Jahresabschlussfeier mit der Ehrung langjährige Mitglieder. Josef Wiesheu (70 Jahre bei der CSU), Bernhard Kerscher (60), Karl Hofmann (55) und Dr. Albert Kerscher (50) erhielten vom Ortsvorsitzenden, assistiert durch die Erste Bürgermeisterin Anita Meinelt eine Urkunde und eine Anstecknadel.

Nach den Ehrungen berichtete die Bürgermeisterin über Fakten des beschlossenen Haushalts und über weitere Themen, die die Stadt zur Zeit bewegen. CSU-Ortsvorsitzender Florian Bichlmeier hatte in seiner Begrüßung von einem Jahr 2017 gesprochen, das man „schnellstens abhaken“ solle. Wegen der Bundestagswahlniederlage und des politischen Gezeters um Regierungsbildung und Krisen in München. Statt aufzuarbeiten, warum alles so gekommen sei, würden Personaldiskussionen geführt. 

>> Lesen Sie den Artikel in der Moosburger Zeitung