Ortsverband Moosburg

CSU Ortsverband

Jahresabschlussfeier und Mitgliederehrung

Mitgliederehrung und Tätigkeitsbericht auf CSU-Jahresabschlussfeier

Am vergangenen Freitag trafen sich zahlreiche Mitglieder der CSU-Moosburg, darunter Bürgermeisterin Anita Meinelt und Bürgermeisterkandidat Georg Hadersdorfer, in der Gaststätte „Drei Tannen“ zu ihrer Jahresabschlussfeier. Im vollbesetzten Nebenzimmer lieferte Ortsvorsitzender Erwin Weber seinen Tätigkeitsbericht ab. Obwohl er erst seit März im Amt ist, konnte Weber von vielen Veranstaltungen der CSU-Moosburg berichten, die der Ortsverband organsiert oder an denen er teilgenommen hat. Im Anschluss daran ehrte Erwin Weber eine Reihe von Mitgliedern. Er bedankte sich bei ihnen für ihre langjährige Mitgliedschaft und im Fall von Dr. Walter Pfadler auch für sein großes Engagement als Stadtrat und ehemaliger Vorsitzender des Ortsverbandes. Wolfgang Wagner trug zum Abschluss des offiziellen Teils eine weihnachtliche Anekdote vor. In einer gemütlichen Gesprächsrunde mit Glühwein und Plätzchen klang der Abend aus.