Ortsverband München-Altstadt

Altstadtkurier - Grußwort - Dr. Wolfgang Stefinger - MdB der Altstadt

Wolfgang Stefinger

Grußwort - Dr. Wolfgang Stefinger - MdB der Altstadt

Sowohl als Bundestagsabgeordneter der Münchner Altstadt als auch als Vorsitzender des Vereins „Freunde des Viktualienmarktes“ ist mir in diesen unruhigen Corona-Zeiten ein Hinweis auf den besonderen Vorteil des Münchner Viktualienmarktes wichtig:

Gerade jetzt kann man auf dem Viktualienmarkt mit seinem tagesfrischen und riesigen Warenangebot für uns alle sicher unter freiem Himmel einkaufen! Und auch angesichts der liebgewonnenen Traditionen rund um den Markt darf man unseren Markt neudeutsch ausgedrückt als die „Corona-sicherste Freiluft-Shoppingmeile Bayerns“ bezeichnen!

Ganz wichtig ist dabei auch: Mit Ihrem Einkauf sichern Sie ein Überleben des Marktes mit seinen Händlerfamilien über die Corona-Pandemie hinaus.

Alle getroffenen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie erfolgten zur Unterbrechung der Infektionsketten und auch in der Hoffnung, dass wir Weihnachten mit geringeren Einschränkungen zusammen mit unseren Familien verbringen können. Also gilt: Halten wir zusammen und schützen wir uns gegenseitig!

Bleiben Sie gesund!
Ihr Dr. Wolfgang Stefinger

P.S. Als Informationsquelle möchte ich Ihnen meinen wöchentlichen Informationsbrief ans Herz legen. Hierin informiere ich als MdB über politische Themen meist am Ende der Sitzungswoche des Deutschen Bundestages ebenso wie über Termine im Münchner Wahlkreis. Auf meiner Homepage www.wolfgang-stefinger.de können Sie sich hierfür anmelden.