Ortsverband München Maxvorstadt

CSU-Netzwerktreffen

„Was machst Du eigentlich sonst so?“

Erfolgreiches Netzwerktreffen der CSU-Maxvorstadt

Beim abendlichen Networking lernten sich zahlreiche Mitglieder und Bekannte der CSU Maxvorstadt-Königsplatz näher kennen und tauschten sich auch mal außerhalb des politischen Tagesgeschäfts aus. Der gute Teamgeist soll auch mit Blick auf die anstehenden Wahlen die Schlagkraft verbessern.

„Mir ist wichtig, dass sich unsere zahlreichen Mitglieder untereinander gut vernetzen und wir nicht nur politisch sondern auch menschlich eine starke Gemeinschaft sind“, erklärte Ortsvorsitzender Dr. Günther Westner. Das sahen auch viele Gäste so und folgten am 4. Mai seiner Einladung ins „Von & Zu“ in der Luisenstraße.

Als echte Volkspartei versammelt die CSU auch in der Maxvorstadt Menschen aus allen Teilen der Gesellschaft. Entsprechend vielfältig und interessant waren die Gespräche unter den Mitgliedern mit unterschiedlichen beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Interessen. Die Frage "Was machst Du eigentlich sonst so?", hörte man des Öfteren. Günther Westner fasst es so zusammen: „Das Format bringt die Menschen näher zusammen und ist ein voller Erfolg – das war sicher nicht das letzte CSU-Netzwerktreffen!“