Ortsverband Nagel

CSU vor Ort

Die CSU Nagel besucht alle Ortsteile der Gemeinde

Die Gruppe bei herrlichem Herbstwetter in Ölbühl

In der weitverzweigten Gemeinde Nagel „beging“ der CSU-Ortsverband in den letzten Wochen in mehreren Abschnitten die Ortsteile der Gemeinde. Mit den Ortsteilbesuchen wollte die Nagler CSU den Anwohnern die Möglichkeit bieten, ihre Anliegen im direkten Gespräch zu äußern. Zudem boten diese Spaziergänge die Möglichkeit, die eine oder andere „Baustelle“ direkt vor Ort zu betrachten. Den Abschluss bildete jeweils eine Einkehr in den Wirtshäusern der Ortsteile, in denen die Diskussionen fortgesetzt wurden. Bei allen vier Begehungen konnten viele nützliche Anregungen gesammelt und an manchen Stellen auch Handlungsbedarf festgestellt werden. 2. Bürgermeister Helmut Voit und die Gemeinderäte bzw. Kandidaten der CSU-Liste wollen sich darum kümmern. Auch Landratskandidat Peter Berek beteiligte sich am Rundgang und den Diskussionen. Wie die Bilder zeigen, war die CSU nicht nur bei schönem Wetter wie in Ölbühl, Lochbühl und Reissingerhöhe, sondern auch bei Nieselregen wie in der Woche danach in Reichenbach, der oberen Wurmloh und Hohenbrand unterwegs. Die beiden letzten Touren führten durch Mühlbühl und Wurmloh sowie zum Abschluss durch die Straßen des zentralen Ortsteils Nagel.