Ortsverband Naila

Frauen-Union Naila

Spende an Kindergarten Hand-in-Hand

Die Frauen-Union Naila besuchte auf Einladung von Christine Adelt die neu gestalteten Räume der integrativen Gruppe im Kindergarten Hand in Hand. Zusammen mit der CSU-Stadtratsfraktion staunten die Besucher über die hellen Zimmer, die einige noch als "Jugendzentrum" kannten. Der Umbau im Kindergarten geht weiter: Außenanlagen, Turnzimmer, Essensausgabe - es gibt noch viel zu tun. Für all die Anschaffungen, für die nicht ohne weiteres ein Budget vorgesehen ist, überreichte FU-Vorsitzende Ira Rodler eine Spende in Höhe von 500 EUR. "Unsere Veranstaltungen wie Spielzeugbasar und Sommerfest werden von den Nailaer Familie sehr gut angenommen. Ich freue mich, dass wir auf diesem Weg etwas weitergeben können. Hier im Kindergarten ist ein Paradies für Kinder entstanden und wird weiter wachsen. Wir unterstützen das sehr gerne." Sie dankte auch ihren Mitgliedern, deren ehrenamtlicher Einsatz das ermöglicht.