Ortsverband Naila

JU Naila

Christbaumsammlung

Am Samstag, den 12.01.2019 sammeln wir in Naila und Umgebung, wie jedes Jahr ab 08:00 wieder die Christbäume ein. Bitte die Christbäume bis zu dieser Zeit an den folgenden Straßen ablegen.

In Naila: Marktplatz, Hauptstraße, Hofer Straße, Lindenpark (Sammelstelle), Frankenwaldstraße, Dr.- Hilmar-Jahn-Straße, Schauensteiner Weg, Sägleithe, Badstraße, Jean-Paul-Straße, Gustav-Adolf-Straße, Hubertusstraße, Martin-Luther-Straße, Schillerstraße, Flurstraße, Breiter Rain, Albin-Klöber-Straße, Nachtigallenweg, Bussardweg, Rebhuhnweg, Stebener Weg, Finkenweg, Goldammerweg, Josef-Otto-Kolb-Straße, Angerberg, Lichtenberger Straße, Am Hammerberg, Schleifmühlweg, Anger, Weststraße, Kronacher Straße, Zum Kugelfang, Froschgrüner Straße, Berger Straße, Ahornweg, Reitzensteiner Weg, Lärchenweg, Griesbacher Weg

In Culmitz: Sammelstellen Am Brunnen und Ecke Poppengrüner Straße/ Tannenreuth

In Marlesreuth: Sammelstellen Kirchplatz, Raiffeisenplatz und Ecke Garlesweg/ Eichenweg

In Marxgrün: Sammelstellen gegenüber Gaststätte Plank, Gaststätte Da Renato, Feuerwehrhaus und Ecke Dr.-FritzWiede-Straße/ Blumenstraße

In Hölle: Sammelstelle Ecke Humboldtstraße/ Dr.-Fritz-Wiede-Straße

In Lippertsgrün werden alle Straßen angefahren. Dort werden die Christbäume durch die CSU Lippertsgrün eingesammelt!

Bitte beachten: Sollten Bäume erst später an den Straßen abgelegt werden, können wir nicht garantieren, dass diese eingesammelt werden.