Ortsverband Nesselwang

Kandidatenvorstellung für die Kommunalwahl 2020

Zahlreiche interessierte Nesselwanger sind am vergangenen Samstag ins Pfarrheim zur Vorstellung unserer 16 Gemeinderatskandidaten gekommen. Interessiert hörten sie der individuellen Präsentation von jedem Einzelnen zu. Anschließend war die Gelegenheit unseren Bürgermeisterkandidat Pirmin Joas besser kennen zu lernen. Pirmin Joas erzählte von seinem Werdegang und seinen Plänen und Visionen für unseren liebens-und lebenswerten Ort. Die Kinder der Besucher erfreuten sich in der Zwischenzeit über die lustige Unterhaltung durch den weltberühmten Zauberer Poku, bei dem wir uns auf diesem Weg noch einmal bedanken möchten. Unser Dank gilt auch Anton Schreiegg für die Unterstützung.
Am Freitag 07.02.2020 können Sie unsere Kandidaten ab 14.00Uhr vor der Nesselwanger Schule im Wahltruck antreffen, am 08.02.2020 ab 14.00Uhr kommen wir in das Wohngebiet "Gern"! Für Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt! Wir freuen uns auf einen regen Meinungsaustausch!