Zum Überblick

Auftaktveranstaltung Pechgraben

Unser Auftakt zu den Wahlveranstaltungen am Mittwoch, dem 05.02.2014, war ein voller Erfolg. Unsere Kandidaten durften sich vor einer stattlichen Anzahl Zuhörer vorstellen. Im Popp'n-Keller waren fast alle Plätze belegt. Neben unseren Gemeinderatskandidaten und unserem Bürgermeisterkandidaten Harald Hübner hatten sich auch einige Kreiskandidaten, der stellvertretende Landrat Jörg Kunstmann und unsere Bundestagsabgeordnete Emmi Zeulner eingefunden.

Zusätzlich zu den Kandidatenvorstellungen wurden noch zwei Vorträge gehalten, die von den Gästen mit großem Interesse aufgenommen wurden: Frank Stöcker berichtete über die aktuelle Lage zu einem schnellen Internetzugang in den Ortsteilen, Thomas Neugebauer erläuterte die Problematik und Lösungsansätze einer Nahversorgung im Ortskern.

Nach unseren Kandidaten stellten sich noch kurz die anwesenden Kreiskandidaten vor und der stellvertrtredende Landrat sprach sein Grußwort. Abschließend referierte Emmi Zeulner über die geplante Gleichstromtrasse durch Oberfranken.

Nach dem offiziellen Teil spendierte Silvia Eichner, unsere Kandidatin für Pechgraben, noch eine Runde Popp'n-Schnaps zum Probieren.

Wenn Sie unsere Kandidaten auch kennenlernen wollen, oder sich für einen der Vorträge interessieren, dann besuchen Sie doch eine unserer nächsten Wahlveranstaltungen. Wir freunen uns auf Sie!

Ihre CSU Neudrossenfeld

Wahlveranstaltung Pechgraben