Ortsverband Nördlingen

CSU vor Ort

Wahlversammlung in Pfäfflingen

Der CSU-Landtagsabgeordnete Wolfgang Fackler und Bezirksrat Peter Schiele stellten sich im Rahmen einer Wahlversammlung in Pfäfflingen den Fragen der Bevölkerung. Zu Beginn der Versammlung begrüßten CSU-Ortsvorsitzender Steffen Höhn und Stadtrat Gerhard Feldmeier die zahlreich erschienenen Gäste. „Das zeigt, dass die Entscheidung heute zu Ihnen nach Pfäfflingen zu kommen richtig war!“, so Höhn.

Fackler zeigte in seinem Beitrag die Erfolge der CSU-Staatsregierung auf. „Bayern hat sich in den letzten Jahrzehnten von einem der Schlusslichter zum erfolgreichsten Bundesland in Deutschland entwickelt. Dank der guten Politik unserer Staatsregierung sind wir heute in vielen Bereichen Spitze“, so MdL Fackler. Trotzdem ruhe man sich nicht aus, sondern gehe auch die Herausforderungen der Zukunft aktiv an.

Im Anschluss zeigte Bezirksrat Peter Schiele die Bedeutung des Bezirkstages auf. „Der Bezirk kümmert sich um die vielen Menschen, die auf Unterstützung durch die Gesellschaft angewiesen sind. Um Menschen mit körperlicher oder geistiger Behinderung und auch um diejenigen, die an der Seele krank sind. Mit vielen Einrichtungen auch in unserer Region, ist der Bezirk vor Ort. Da wo ihn die Menschen brauchen“, so Schiele.

„Um diesen Weg erfolgreich weiter zu gehen, brauchen wir als CSU am 14.10. Ihre Stimme“, waren sich Fackler und Schiele einig. Sie versprachen, sich gemeinsam mit CSU-Landtags-Listenkandidat Franz Ost und CSU-Bezirkstags-Listenkandidatin Claudia Marb auch in Zukunft mit ganzem Herzen für die Region einzusetzen.