Ortsverband Nördlingen

Miteinander schaffen wir Zukunft

CSU-Stadtratsliste nominiert

"Mit der Nominierung im ehemaligen Müllermarkt wollten wir ein Zeichen setzten: Er liegt einerseits im Herzen unserer Stadt. Da wo die CSU zuhause ist. Mitten im gesellschaftlichen Leben und tief in den Vereinen verwurzelt. Andererseits mahnt uns der Leerstand auch, wie schwierig es für Nördlingen und seine Geschäftsleute ist, die Lebendigkeit  dieser wunderschönen Altstadt zu erhalten. Natürlich wollten wir an so einem Nominierungsabend miteinander feiern, aber eben auch nicht vergessen, mit welch großer Verantwortung ein Stadtratsmandat verbunden ist." Mit diesen Worten begrüßte Vorsitzender und OB-Kandidat Steffen Höhn die Mitglieder und Kandidaten im Müllergebäude.

Er freute sich im Weiteren über die starke Liste. "Ich bin stolz, dass wir den Bürgerinnen und Bürgern dieses Angebot der CSU zur Stadtratswahl im März 2020 machen können. Alle unsere Kandidaten sind engagierte Frauen und Männer aus Nördlingen und den Ortsteilen, die mit beiden Beinen im Leben stehen", so Höhn.

Die Mitglieder der CSU Nördlingen schickte ihre 30 Kandidatinnen und Kandidaten einstimmig ins Rennen um die Stadtratswahlen 2020.

Die CSU Stadtratsliste:

1. Steffen Höhn