Ortsverband Nürnberg-Eibach-Röthenbach-Maiach

Ortsverbands-Weihnachtsfeier

Festliche Stimmung zur Einstimmung auf Weihnachten

Ortsvorsitzender Georg Sorger und CSU-Kreisvorsitzender Jochen Kohler, Blick auf die Gäste

Bei leckerem italienischen Essen fanden sich wieder zahlreiche Mitglieder und Freunde des Ortsverbandes zur Weihnachtsfeier ein. Der Ortsvorsitzende Georg Sorger durfte den Landtagskandidaten und CSU-Kreivorsitzenden Jochen Kohler sowie den Bezirkstagspräsidenten Richard Bartsch begrüßen. Jochen Kohler berichtete vom gerade zuende gegangenen Parteitag. Unser Bayerischer Staatsminister der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat wurde heute mit fast 100 % zum Ministerpräsidenten-Kandidaten gewählt. Ein wichtiger Schritt für die bevorstehende Landtagswahl 2018.

Bei der traditionellen  Verlosung gab es zahlreiche hochwertige Preise zu gewinnen. Mit witzigem Elan wurden die einzelnen Gewinne vorgestellt und an die glücklichen Gewinner übergeben. Ein stimmungsvoller Abend im festlichen Rahmen stimmte auf Weihnachten ein.