Ortsverband Nürnberg-Katzwang

Über uns

Die CSU in Bayern

Wir sind die große Volkspartei in Bayern, die in fast 3.000 Städten und Gemeinden im Freistaat fest verwurzelt ist. Überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Verband schreibt an dieser Geschichte mit. Auf diesen Seiten möchten wir uns vorstellen.


Die CSU Nürnberg-Katzwang stellt sich vor

Manfred Thümler wurde bei der Hauptversammlung am 28. Februar 2021 von den Mitgliedern der CSU Katzwang wieder zum Ortsvorsitzenden gewählt. Seine drei Stellvertreter sind Ingrid Wassmer, Wolfgang Bux und Tim Vogel. Dem Vorstand gehören ferner an: Erika Bloß (Schatzmeisterin), Alexander Sessann (Schriftführer), als Beisitzer Annegret Hofmann, Christian Oerter, Stefan Zimmer und André Sessann. Mit der Funktion des Digitalbeauftragten wurde Tim Vogel betraut.

Die Kassenprüfung übernahmen Anneliese Hofmann und Tonja Tümmler.

Ortsvorsitzender

Manfred Thümler

Stellvertretende Ortsvorsitzende

Ingrid Wassmer

Stellvertretender Ortsvorsitzender

Wolfgang Bux

Stellvertretender Ortsvorsitzender

Tim Vogel

Schriftführer

Alexander Sessann