Ortsverband Nürnberg-Zabo-Gleißhammer-Mögeldorf

Ortshauptversammlung 2021

Neuwahl des Vorstands des Ortsverbandes

Am 12. August 2021 fand die turnusmäßige Ortshauptversammlung des CSU-Ortsverbandes Zabo-Gleißhammer-Mögeldorf unter Beachtung aller pandemiebedingter Regelungen im Restaurant "Zum Stamos" statt. Neben zahlreichen Gästen war auch der Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des Kreisverbandes Nürnberg-Ost Sebastian Brehm anwesend, der uns im Vorfeld der Bundestagswahl sehr interessante Einblicke in die Bundespolitik vermitteln konnte.

Im Rahmen der Ortshauptversammlung fand auch die turnusgemäße Neuwahl des Vorstands unseres Ortsverbandes statt. Der bisherige Ortsvorsitzende, Johannes Bürgin, wurde in seinem Amt bestätigt und möchte mit dem gesamten Vorstandsteam die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortführen.