Ortsverband Oberkotzau

Osteraktion 2022

Osteraktion der CSU für Bewohner und Personal im Lutherstift

Über eine süße Osterüberraschung freuten sich Bewohner und Mitarbeiter des Alten- und Pflegeheims Lutherstifts in Oberkotzau. Gerne hätten die CSU-Vertreter die Ostergeschenke persönlich überreicht, doch die Corona-Situation lässt dies aktuell leider immer noch nicht zu. So übergaben der stellvertretende CSU-Ortsvorsitzende Benjamin Hopperdietzel (rechts im Bild) und Vorstandsmitglied Michaela Pollok-Pauli (links) über zweihundert Schokohasen stellvertretend für das Personal und alle Bewohner des Lutherstifts an Pflegedienstleiterin Andrea Köppel (Dritte von links) sowie die Heimbewohner Rainer Puhlmann, Barbara Muck und Anna Rieß (sitzend von links), die sich sichtlich über die Schoko-Osterhasen freuten. „Wir wollen mit dieser Aktion unseren Dank an das Pflegepersonal und die Verwaltung für ihr außerordentliches Engagement in der Corona-Pandemie aussprechen und die unendliche Geduld der Bewohner für die Covid-19-bedingten Einschränkungen belohnen“, betonten die CSU-Vorstandsmitglieder.