Ortsverband Oberkotzau

CSU überrascht mit Osteraktion im Lutherstft

Schokohasen für Bewohner und Pflegepersonal

Über eine süße Osterüberraschung der Oberkotzauer CSU in Form von über zweihundert Schokohasen freuten sich Bewohner und Mitarbeiter des Alten- und Pflegeheims Lutherstifts in Oberkotzau. „Wir wollen mit dieser Aktion unseren Dank an das Pflegepersonal und die Verwaltung für ihr außerordentliches Engagement aussprechen und die unendliche Geduld der Bewohner und des Pflegepersonals für die Covid-19-bedingten Einschränkungen belohnen“, betonte der stellvertretende CSU-Vorsitzende Benjamin Hopperdietzel. Einrichtungsleiter Günter Konopka bedankte sich im Namen aller für die Osterüberraschung und zeigte sich erleichtert, dass die Corona-bedingten Einschränkungen nun zum 7. April auslaufen und Besuche von Angehörigen wieder ohne Maske möglich seien. Das Bild zeigt (von links) die Lutherstift-Bewohnerinnen Katharina Kirschner mit Carmen Michl als Vorsitzende der Bewohnervertretung, Einrichtungsleiter Günter Konopka, vom CSU-Ortsverband Oberkotzau Ute Barthold, Benjamin Hopperdietzel und Edith Wagner sowie die Bewohnerinnen Waltraud Fischer und Edelgard Labandowsky.