Ortsverband Oberkotzau

Ortshauptversammlung der CSU

Oberkotzauer CSU hat neue Spitze

Die monatelange Vakanz an der Spitze der Oberkotzauer CSU ist beendet. Bei der jüngsten Mitgliedersammlung wurde Andreas Pöhlmann mit einem einstimmigen Votum zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt. Die bisherige Stellvertreterriege mit Benjamin Hopperdietzel und Stefan Dengler wird zukünftig mit Horst Janz ergänzt. Als Schatzmeister fungiert Julian Augenstein. Als Delegierte für die besondere Kreisvertreterversammlung zur Bundestagswahl wurden Andreas Pöhlmann, Stefan Breuer, Horst Janz, Benjamin Hopperdietzel und Marianne Lang gewählt. Vertreter sind Stefan Dengler, Julian Augenstein, Volker Dittmar, Erich Pöhlmann und Edith Wagner. Landtagsabgeordneter Kristan von Waldenfels gab einen kurzen Abriss über die aktuelle Entwicklung der bayerischen Bildungspolitik und Bevölkerungsentwicklung in unserer Region. Das Bild zeigt von links: Benjamin Hopperdietzel, Horst Janz, Julian Augenstein, Andreas Pöhlmann, Stefan Breuer, Stefan Dengler und Landtagsabgeordneten Kristan von Waldenfels