Ortsverband Oberkotzau

Sommerprogramm der CSU-Frauen-Union

CSU-Frauen-Union besucht Spielplatz in der Porschnitz

Erfreut über den guten Zustand des Spielplatzes im Baugebiet Porschnitz stellen sich die Damen der Frauen Union zum „Patenschaftsfoto“: (Von links: )Sieglinde Haala, Ingrid Götzl, Sigrid Reinel, Inge Beutl, Birgit Dittmar, Marianne Lang, Edith Wagner, Milli Schiller.

Im Rahmen des diesjährigen Sommerprogramms besuchte die Oberkotzauer CSU-Frauen Union unter Leitung ihrer Vorsitzenden Marianne Lang den Kinderspielplatz im Baugebiet Porschnitz. Die Damen freuten sich in ihrer Eigenschaft als Spielplatz-Paten sehr über den guten Zustand des Platzes und der Spielgeräte sowie den einladenden Gesamteindruck, den dieser Spielplatz am Ende des Baugebietes vermittelt. Es gibt dort reichlich Platz zum Herumtoben und durch die etwas unterhalb des Platzes gelegene Skaterbahn wird der Aktionsradius für die Kinder und Jugendlichen erweitert.

Der zum Ortstermin gekommene zweite Bürgermeister Erich Pöhlmann wurde gebeten, einen Dank an die Gemeindeverwaltung und den Bauhof für die Unterhaltung und Pflege des Porschnitz-Spielplatzes weiterzugeben.