Ortsverband Oberkotzau

Fotomotiv im Hintergrund des Fernwehparks

Frauen Union Oberkotzau spendet Willkommensschild

Die Oberkotzauer CSU-Frauen Union spendete auf Vorschlag von Edith Wagner dem Fernwehpark-Verein ein weiteres Willkommensschild. Vorsitzende Marianne Lang bezeichnete dies als Unterstützung und Würdigung der Arbeit von Klaus und Erika Beer für den viel besuchten Fernweh-Park in Oberkotzau. Diese freuten sich, weil mit dem Schild jetzt eine Lücke geschlossen wurde und somit ein schöner Hintergrund auf Fotos zu sehen ist. Bürgermeister Stefan Breuer (links), Klaus Beer (3. von links), Erika Beer (rechts) und Mitglieder der CSU-Frauen Union Oberkotzau unter dem neuen, rückwärtigen Willkommensschild bei der Spendenübergabe.