Ortsverband Oberkotzau

Weihnachts-Bürgerstammtisch

Ehrungen für langjährige CSU-Mitgliedschaft

Der Weihnachts-Bürgerstammtisch der CSU bietet alljährlich den passenden Rahmen, neben einem kurzen Jahresrückblick von Bürgermeister Stefan Breuer und Landtagsabgeordneten Alexander König, auch langjährige Mitglieder zu ehren. Ortsvorsitzender Andreas Pöhlmann und der CSU-Fraktionsvize im Bayerischen Landtag, Alexander König, bedankten sich mit persönlichen Worten und einer Ehrenurkunde für die langjährige Treue zur CSU. Auf stattliche 255 Jahre Mitgliedschaft in der CSU kommen in Summe alle anwesenden Jubilare. Hans-Ulrich Zeidler ist vor fünfzig Jahren der CSU beigetreten. „Damals war Franz Josef Strauß unser Parteivorsitzender!“, kommentierte der Jubilar stolz sein halbes Jahrhundert Mitgliedschaft. Das Bild zeigt von links: Landtagsabgeordneten Alexander König, Marianne Lang (30 Jahre), Stefan Breuer (15 Jahre), Anne Raithel (10 Jahre), Hans-Ulrich Zeidler (50 Jahre), Anni Krauß (25 Jahre), Ulrich Krauß (20 Jahre), Hans-Georg Schraml (45 Jahre), Andreas Pöhlmann (20 Jahre) und Siegfried Rohleder (40 Jahre).