Ortsverband Oberkotzau

Neujahrsanstoßen der CSU-FU-JU

Optimismus und gute Stimmung beim Neujahrsanstoßen

Das Bild zeigt (von rechts nach links) Seniorenbeauftragte Marianne Lang, Ersten Bürgermeister Stefan Breuer, CSU-Fraktionsvorsitzenden Achim Hager, Melissa Neudert, stellvertretenden Ortsvorsitzenden Andreas Pöhlmann, CSU-Vorsitzenden Patrick Wohlleben, FU-Kreisvorsitzende Gitti Baumann Zweiten Bürgermeister Erich Pöhlmann mit gut gelaunten Gästen.

OBERKOTZAU.- Sichtlich gut gelaunt und mit einem optimistischen Ausblick auf das Jahr 2019 haben zahlreiche Neujahrsgäste und Mandatsträger auf ein friedvolles neues Jahr angestoßen, zu dem die Oberkotzauer CSU, Frauen-Union und Junge Union ins Tennisheim in Oberkotzau eingeladen hatten. Bei Sekt und guter Laune, sowie heißen Getränke wie Glühwein, Tee, Kaffee und diversen Leckereien kam es zu vielen anregenden und konstruktiven Gesprächen und Begegnungen der kommunalen Mandatsträger mit den zahlreichen Gästen. „Wir haben im abgelaufenen Jahr entscheidende Weichen für eine positive Weiterentwicklung unserer Heimatgemeinde gestellt. Diese gilt es, im Jahr 2019 umzusetzen“, argumentierte Bürgermeister Stefan Breuer in gegenseitigen Gesprächen.