Ortsverband Oberkotzau

Osterüberraschung im Lutherstift

CSU überreicht Ostergeschenke für Personal und Bewohner

Über eine süße Osterüberraschung konnten sich Bewohner und Mitarbeiter des Alten- und Pflegeheims Lutherstifts in Oberkotzau freuen. Gerne hätten die CSU-Vertreter die Ostergeschenke persönlich überreicht, doch die Corona-Situation lässt dies aktuell leider nicht zu. So übergaben stellvertretender CSU-Ortsvorsitzender Benjamin Hopperdietzel (zweiter von links) und Vorstandsmitglied Michaela Pollok-Pauli (links) gut zweihundert Schokohasen an Einrichtungsleiter Günter Konopka (Bildmitte), sowie stellvertretend für die Bewohner und das Personal des Lutherstifts, an das Ehepaar Helga und Gerhard Keltsch, die sich sichtlich über die Osteraktion freuten. „Wir wollen mit dieser Aktion unseren Dank an das Pflegepersonal und die Verwaltung für ihr außerordentliches Engagement in der Corona-Pandemie aussprechen und die unendliche Geduld der Bewohner für die Covid-19-bedingten Einschränkungen belohnen“, betonten die CSU-Vorstandsmitglieder gegenüber dem Einrichtungsleiter und Seniorenehepaar.