Ortsverband Obernbreit

Über uns


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 
als Gründungsmitglied des CSU-Ortsverbandes Obernbreit anno1980 darf ich Sie auf den Internet-Seiten ebenfalls herzlich willkommen heissen.

Mit bestem Dank für Ihren virtuellen Besuch und freundlichen Grüßen

Ihr Altbürgermeister
Bernhard Brückner


 


Vor kurzem trafen sich die Mitglieder des CSU-Ortsverbandes Obernbreit zur Hauptversammlung mit Neuwahlen im Rathaus Obernbreit. Das teilt der Verein in einem Schreiben mit, dem die folgenden Informationen entnommen sind.

Bernhard Brückner eröffnete die Versammlung und wurde kurz darauf erneut zum Ortsvorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreterin und Schriftführerin ist Susanne Löther, Schatzmeisterin wie auch Digitalbeauftragte ist, wie bereits in der Vergangenheit, Elisabeth Hofmann. Als Delegierte wurden Bernhard Brückner und Susanne Löther gewählt, als Ersatzdelegierte wurden Waltraud Wölfle und Werner Hörnig bestätigt. Bernhard Scherer ist Beisitzer.


Am Sonntag, 03. September 2023 wird dieses Jahr das 40. Jubiläum des Ortsverbandes nach der Corona Pause nachgeholt 


 

Bernhard Brückner
Ortsvorsitzender seit 11. Februar 2021

 

Löther Susanne
stv. Ortsvorsitzende seit 17.03.2023

Schriftführung seit 2023

Elisabeth Hofmann
Schatzmeisterin seit 2011
Digitalbeauftragte seit 2021

Arbeitskreise:
1. CSUnet