Ortsverband Obernburg-Eisenbach

Stadt. Geschichte. Wein

Tagesausflug mit Wolfgang Zöller, MdB i.R.

Liebe Mitglieder und Freunde der CSU Obernburg-Eisenbach,

der Tagesausflug des CSU-Ortsverbandes Obernburg-Eisenbach führt am Samstag, den 27. Juli 2024 unter der Führung unseres ehemaligen Bundestagsabgeordneten Wolfgang Zöller nach Lohr und Homburg.

Die Abfahrten an den entsprechenden Haltestellen sowie Infos zu den einzelnen Stationen könnt ihr dem beigefügten Plakat entnehmen!

Höhepunkt der Fahrt ist wieder der alljährliche Besuch des Homburger Weinfestes im romantischen Schlosshof. Alljährlich von Ende Juli / Anfang August ist Frankens schönste Weinstube im romantischen Schlosshof geöffnet. Die Schoppentage gelten als Geheimtipp unter Kennern der fränkischen Weinfestszene. Heimische Spezialitäten aus der gut sortieren Küche und edle Tropfen aus den Spitzenlagen Homburger Kallmuth und Homburger Edelfrau warten auf die Besucher des größten Schoppen-Festivals im Landkreis Main-Spessart.

Die Kosten für die Busfahrt und Eintrittsgelder (ohne Verpflegung) belaufen sich auf 29 Euro pro Person. Anmeldungen zur Fahrt nimmt Katja Zöller unter 0170 – 9881681 oder katja.zoeller@csu-obernburg-eisenbach.de entgegen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!