Ortsverband Oberschneiding

Ein starkes Team für ein starkes Oberschneiding

Die Kandidaten für die Kommunalwahl 2020

Die Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 bei der Aufstellungsversammlung: Ewald Seifert, Thomas Gögl, Konrad Schmerbeck, Claudia Anzinger, Christian Schambeck, Stefan Plendl, Rupert Kiermeier, Katrin Geiger, Markus Vogt, Daniel Forster, Josef Gölzhäuser, Johannes Gritsch (nicht im Bild), Martin Bernhard, Stefanie Lichey, Sebastian Henghuber (nicht im Bild)

Volle Rückendeckung für Ewald Seifert und seine CSU Mannschaft in Oberschneiding!

In der gemeinschaftlichen Aufstellungsversammlung der Ortsverbände Reißing und Oberschneidng begrüßte Tom Gögl, als Reißinger Ortsvorsitzender die bestens besuchte Versammlung.
Andreas Aichinger übernahm den Vorsitz des Wahlausschusses und die Leitung der Wahl. Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle!

Den Rückblick auf die letzten 18 Jahre, im Sinne „versprochen & gehalten“ gaben Konrad Schmerbeck, Christian Schambeck und Dr. Markus Vogt.
Eine tadellose Bilanz einer Mannschaftsleistung, die sich sehen lassen kann. Mit einem Ewald Seifert, als Ideengeber, Initiator und Umsetzer!
Katrin Geiger, als Vorsitzende der FU und Rupert Kiermeier für die JU schlugen vor, Ewald Seifert als BGM-Kandidat uneingeschränkt zu unterstützen.

Das Programm überzeugte die Versammlung, mit dem Ergebnis:
100% - Volle Rückendeckung!

Kandidatenliste:

2. Dünstl Simon
  3. Haimerl Michael
  4. Schüssler Johannes

Ein starkes Team für ein starkes Oberschneiding!