Ortsverband Oberschneiding

„Ein starkes Bayern braucht eine starke CSU“

Staatssekretär Josef Zellmeier beim Eintrag ins Goldene Buch mit Hans Ritt, MdL, und Bürgermeister Ewald Seifert

Ewald Seifert: „Josef Zellmeier muss Staatssekretär bleiben!“

Abschlussveranstaltung der CSU in Oberschneiding: „Ein starkes Bayern braucht eine starke CSU“

Beim politischen Abend des CSU Ortsverbandes Oberschneiding brillierte Josef Zellmeier, Staatssekretär für Wohnen, Bauen und Verkehr, mit einer starken, überzeugenden Rede, in der zahlreiche interessierte Bürger über eine Vielfalt an Sachthemen und Hintergrunddetails informiert wurden.

Anschließend trug er sich in das Goldene Buch der Gemeinde Oberschneiding ein.

Angesichts der nicht zufriedenstellenden Umfrageergebnisse appellierte er an die Zuhörer, sich aktiv für die erfolgreiche CSU Politik in Bayern einzusetzen. Gleichzeitig gab er zu bedenken, dass ein solch buntes Parlament – wie derzeit prognostiziert - nicht nur die Koalitions- und Regierungsbildung, sondern jede einzelne Entscheidungsfindung erschweren und verzögern würde.

Deshalb warb er um Unterstützung für die CSU, für eine stabil angelegte Regierungspolitik mit einem starken Team aus der Region für die Region mit den Kandidaten Josef Zellmeier, Hans Ritt, Franz Schreyer und Andreas Aichinger. Denn: „Ein starkes Bayern braucht eine starke CSU“.