Ortsverband Obertraubling

Ehrungen im Ortsverband

Wir sagen Danke!

Am 22.06.2022 war es nach langer pandemiebedingter Pause endlich wieder soweit. Wir könnten über 50 Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vornehmen.

Ortsvorsitzender Simon Wagner begrüßte viele Mitglieder zu einer Ortshauptversammlung in der Sportgaststätte Obertraubling. Neben den Ehrungen wurden auch die Delegierten und Ersatzdelegierten des Ortsverbands zur Nominierung des/der Landtags- und Bezirkstagskandidaten gewählt.

Eine besondere Ehrung wurde Gertraud Grief, Monika Lang und Petra Rothammer zuteil. Alle drei wurden mit der Ehrenraute der CSU in Bronze ausgezeichnet. Damit wird den drei Persönlichkeiten für ihr jahrelanges Engagement im CSU-Ortsverband gedankt.

Der Sinzinger Bürgermeister, Kreisrat und KPV-Kreisvorsitzende Patrick Grossmann berichtete aus der aktuellen Politik im Landkreis Regensburg. Insbesondere ging es in seinen Ausführungen um die mögliche Einführung der Gelben Tonne und um die Verkehrspolitik.