Ortsverband Ortenburg

Ortsvorstand bestätigt

Jahreshauptversammlung der CSU Ortenburg

Neuer Ortsvorstand: stv. Vorsitzender Norbert Eizenhammer, Schriftführer Thomas Haas, Beisitzer Bernhard Dobler, Bundestagslistenkandidat Hans Kriegl, Beisitzer Hans Wellner, Ortsvorsitzernder Stefan Lang, Beisitzer Harald Roitner, stv. Vorsitzende Franziska Obermeier, Homepagebetreuer Klaus Brunner, stv. Vorsitzende Christine Püttner, Beisitzer Peter Bergsteiner und Schatzmeister Jürgen Wichert.

Turnusgemäß fand die Jahreshauptversammlung der CSU Ortenburg im Gasthaus zum Koch statt.

Nach dem Jahresbericht des Ortsvorstandes und dem Kassenbericht des Schatzmeisters, erfolgte erwartungsgemäß die Entlastung des Ortsvorstandes.

Im Anschluss daran erfolgte die Wahl zum neuen Vorstand unter Leitung von Bundestaglistenkandidat Hans Kriegl.

Mit überwältigender Mehrheit wurden die Vorstandsmitglieder in Ihren Ämtern bestätigt. Zukünftig verstärkt sich das Gremium durch den neu gewählten Peter Bergsteiner aus Parschalling.

Zudem wurden die Delegierten und Ersatzdelegierten für die Kreisvertreterversammlung ermittelt.

In seinem Grußwort lobte Hans Kriegl den Verband Ortenburg für seine erfolgreiche Arbeit und warb für einen engagierten Wahlkampf.