Ortsverband Pasing

CSU im Münchner Westen

Die CSU im Münchner Westen (Kreisverband 10 der CSU München) besteht aus den sechs Ortsverbänden Allach-Untermenzing, Aubing-Neuaubing-Westkreuz-Freiham, Laim-West, Lochhausen-Langwied, Obermenzing und Pasing sowie der Jungen Union München West (bei Facebook) und repräsentiert diese Stadtbezirke. Der Kreisverband hat über 1.000 Mitglieder und ist einer der größten Verbände in München.

CSU München West

BA-21

Der Bezirksausschuss 21 Pasing - Obermenzing vertritt mit 31 Mitgliedern, davon 12 aus den Ortsverbänden CSU-Pasing und CSU Obermenzing, die lokalen Interessen des Stadtbezirks Pasing-Obermenzing.

Bezirksausschuss BA-21

Initiative U-Bahn nach Freiham

Die Initiative „U-Bahn nach Freiham“ setzt sich für den Weiterbau der U5 über Pasing bis Freiham ein.

U-Bahn nach Freiham

Bürgerzentrum Rathaus Pasing

Das Bürgerzentrum Rathaus Pasing, Landsberger Straße 486, 81241 München bietet eine breite Palette kommunaler Dienstleistungen im Münchner Westen unter einem Dach, so z.B. Bürgerbüro, Standesamt, Bezirksinspektion West, Versicherungsamt, Sozialbürgerhaus Pasing, etc.

Bürgerzentrum Rathaus Pasing

Infos zu Pasing bei münchen.de

"Pasing ist das vielleicht lebhafteste Viertel des Münchner Westens. Rund um den Bahnhof und den Marienplatz ist immer etwas los. Wer kulturell etwas erleben möchte, ist mit einem Besuch der Pasinger Fabrik gut beraten. Prägend für das Stadtteilbild sind das Villenviertel und der Stadtpark mit seinen einladenden, großzügigen Grünflächen."

Pasinger Infos im Stadtportal München.de

Mittelstandsunion München

Die "MU München" vertritt innerhalb der CSU die Anliegen der mittelständischen Unternehmen und Unternehmer, der Gewerbetreibenden, der Hauseigentümer sowie der freiberuflich Tätigen und der leitenden Persönlichkeiten in Wirtschaft und Verwaltung.

Mittelstandsunion München