Ortsverband Peißenberg

CSU Peißenberg

Weihnachtsmarkt der Vereine an der Tiefstollenhalle

v.l.: Alexander Dobrindt (MdB, Vorsitzender der CSU Fraktion im Deutschen Bundestag), Bezirksrätin Alexandra Bertl, Kreistagskandidatin Angie Eichberger (Vorsitzende FU Peißenberg) und Bürgermeisterkandidat Frank Zellner

Die CSU Peißenberg startete am vergangenen Sonntag beim Peißenberger Weihnachtsmarkt an der Tiefstollenhalle in die Adventszeit.

Dabei ist es schon gute Tradition, dass Alexander Dobrindt (MdB, Vorsitzender der CSU Fraktion im Deutschen Bundestag) am Grill steht, um unsere Gäste mit leckeren Wildburgern zu verwöhnen. Es gab viele gute Gespräche der Besucherinnen und Besucher mit den Kandidatinnen und Kandidaten der Liste CSU/Parteilose für die die Wahl des Marktgemeinderates am 15. März 2020 und dem Bürgermeisterkandidaten Frank Zellner.

Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Frau Landrätin Andrea-Jochner-Weiß und Weilheims 3. Bürgermeisterin Angie Flock.

Und der Advent der CSU Peißenberg geht weiter: Am 06. und am 15. Dezember freuen wir uns auf Euch beim Peißenberger Winterzauber am Rathausplatz ab 14:00 Uhr.