Ortsverband Peißenberg

CSU Peißenberg

Morgens halb zehn in Peißenberg, einfach mal mitreden!

Morgens halb zehn in Peißenberg...

Mehr als 50 Peißenbergerinnen und Peißenberger diskutieren in Süd37 bei einem Weißwurst-Frühschoppen die Peißenberger Zukunft.

Mit dabei: Bürgermeisterkandidat Frank Zellner, Landtagsabgeordneter Harald Kühn und Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderats- und Kreistagswahl in Peißenberg: Andreas Auer, Patricia Punzet (Fraktionssprecherin), Dr. Johann Reßler, Christian Quecke, Markus Kölsch, Kathrin Zellner, Johann Welscher und Angie Eichberger.

Frank Zellner stellt sein Konzept für das Generationenzentrum am Guggenberg vor, stellt klar, dass selbstverständlich die örtlichen Unternehmer und Handwerker ein positives Umfeld vorfinden müssen und gute Arbeitsplätze am Ort benötigt werden.
Peißenberg hat es nicht verdient, nur verwaltet zu werden. „ich will meinen Heimatort im offenen und ehrlichen Dialog mit allen Bürgerinnen und Bürgern in eine gute Zukunft führen“, so Frank Zellner abschließend.

Danke für die vielen guten Gespräche und Ideen!

Wir 💙 Peißenberg! Wir freuen uns auf Euch beim nächsten Termin mit Frank Zellner und seinem Team und Landrätin Andrea Jochner-Weiß am 08. Februar 2020 ab 14:00 Uhr im Café/Pension Andrea in Peißenberg.