Ortsverband Peißenberg

CSU Peißenberg

Frank Zellner... macht Kaffee zum Genuß... einfach mal mitreden!

Samstagnachmittag zur Kaffeezeit in der Pension Andrea in Peißenberg:

Es gab viele gute Gespräche und Ideen bei Kaffee und Kuchen - mit Peißenbergs Bürgermeisterkandidat von CSU/Parteilose Frank Zellner, Landrätin Andrea Jochner-Weiß, der 2. Bürgermeisterin Sandra Rößle, Fraktionssprecherin CSU/Parteilose Patricia Punzet, den weiteren Kandidaten für den Marktgemeinderat Dr. Johann Reßler, Christian Quecke, Peter Bittner, Andreas Auer, Manfred Schülke, Tobias Schmitt, Thomas Roessle und Kreistagskandidatin Angie Eichberger.

Frank Zellner stellte sein Konzept für das Generationenzentrum am Guggenberg vor, welches von Landrätin Andrea Jochner-Weiß in der Diskussion unterstützt wurde: „Solche innovativen Ideen braucht Peißenberg für eine gute Zukunft“. Weiter ging sie auf die Bedeutung des Umweltschutzes und der heimischen Landwirtschaft ein: „Nur die einheimischen Bauern können uns regional versorgen“, so unsere Landrätin weiter. Auch die Möglichkeit durch das Ansiedeln von Hochschul-Einrichtungen den Landkreis Weilheim-Schongau als Universitäts- und Forschungsstandort weiter auszubauen, wurde diskutiert – ein sehr interessantes und unterstützenswertes Anliegen, findet auch Bürgermeisterkandidat Frank Zellner.