Ortsverband Peißenberg

CSU Peißenberg

Besuch des Peißenberger Gabentisches

Anlässlich der Lebensmittelausgabe Anfang Juli konnten sich am 08. Juli Marktgemeinderat Christian Quecke (Referent für Senioren und Soziales, CSU/Parteilose) und Bürgermeister Frank Zellner ein Bild über die vielfältigen Aufgaben des Peißenberger Gabentisches machen.

Das Leitungsteam mit Henriette Ursel, Marinus Riedl, Karl-Heinz Ende und Rudolf Fischer informierten umfassend über die ehrenamtlichen Tätigkeiten dieser wichtigen sozialen Einrichtung in Peißenberg.

Ein herzliches Vergelt‘s Gott und vielen Dank für das nunmehr dreizehnjährige Engagement ergeht neben dem Leitungsteam und den 54 freiwilligen Helferinnen und Helfern an die Träger des Peißenberger Gabentisches, die Pfarrgemeinschaft Peißenberg-Forst, die Evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Peißenberg und dem Caritasverband Weilheim-Schongau. Darüber hinaus ein herzlicher Dank an die Unterstützer, die durch Sachleistungen oder Spenden dazu beitragen, dass der Peißenberger Gabentisch etwa 240 Menschen versorgen kann.

Ohne dieses Zusammenwirken wäre dies nicht möglich.

Nochmals ein herzliches Vergelt‘s Gott!