Ortsverband Peißenberg

FU Peißenberg

Frühlings-Hoffest der FU Peißenberg

Start in den Frühling: Gute Stimmung beim Hoffest der Peißenberger Frauen-Union

Endlich ist es wieder möglich, sich zum gemütlichen Beisammensein im Biergarten zu treffen. Aus diesem Anlass lud am Samstag, den 21.Mai 2022 die Frauen-Union Peißenberg, gemeinsam mit der örtlichen CSU, Jungen-Union und Senioren-Union in den Hof des Gasthofs „Zur Post“ in Peißenberg zum 1. Frühlings-Hoffest ein.

Am Vormittag gab es ein zünftiges Weißwurst-Frühstück und ab Mittag wurde gegrillt. Beim Kinderschminken und auf der weiß-blauen Hüpfburg hatten auch die Kinder an diesem sonnigen Tag ihren Spaß. Zum gemütlichen Ratsch im Hof konnten die Vorsitzende der Frauen-Union Angie Eichberger und der CSU-Ortsvorsitzende und Peißenbergs Bürgermeister Frank Zellner auch den Vorsitzenden der CSU im Deutschen Bundestag, Alexander Dobrindt, den Landtagsabgeordneten Harald Kühn und Landrätin Andrea Jochner-Weiß begrüßen.

Mit den Worten „Ich bedanke mich bei allen Besuchern und Helfern, die dieses Fest so toll gemacht haben“ freute sich Angie Eichberger über die gelungene Premiere des Hoffestes in Peißenberg.