Ortsverband Pfersee

Eine Minderheitsregierung ist sehr unwahrscheinlich. Neuwahlen wird es vorerst nicht geben. Sie sind auch nicht sehr wahrscheinlich. Vermutlich wird es wieder auf eine Große Koalition hinauslaufen.

Bericht aus Berlin

Minderheitsregierung? Neuwahlen? Große Koalition?

Antworten auf diese Fragen gab unser Bundestagsabgeordneter Dr. Volker Ullrich heute in seinem Bericht aus Berlin beim CSU-Ortsverband Pfersee im Gasthof Wittelsbach.

Dort konnte der CSU-Ortsvorsitzende Bernd Zitzelsberger heute zahlreiche Gäste begrüßen, unter anderem unseren CSU-Kreisvorsitzenden Stadtrat Leo Dietz, den Vorsitzenden des Integrationsbeirats der Stadt Augsburg Maximilian Rothermel, den Präsidenten des Post SV Augsburg Heinz Krötz sowie Stephan B. Lidel, den Kreisvorsitzenden der Jungen Union Augsburg-West.

Dr. Volker Ullrich gab einen guten Überblick über den Verlauf der Sondierungsgespräche, aber auch einen Ausblick auf die möglichen und die wahrscheinlichen Entwicklungen in Berlin. Das große Interesse kam nicht nur durch die zahlreichen Gäste zum Ausdruck, sondern auch die vielen guten Diskussionsbeiträge und Fragen.